Bitte laden Sie sich hier den SEPA-AUFNAHMEANTRAG herunter und lassen uns diesen ausgefüllt zukommen

Auch dieses Jahr kann man sich wieder auf das Adventskonzert am Sonntag vor dem „Heiligen Abend“ freuen. Zum Ende des Jahres ist der Wunsch nach Ruhe und Besinnlichkeit groß und wir freuen uns auf ein friedliches und frohes Weihnachtsfest.
Einer solchen guten Tradition folgend lädt auch dieses Jahr wieder der Verein der Freunde der Altstadt Arnsberg 1991 e.V. zum Weihnachtskonzert in der Stadtkapelle ein und so wird es auch in diesem Jahr wieder festlich zur Adventszeit.
Das traditionelle Konzert des Ruhrtaler Doppelquartett findet am 4. Advent, den 23. Dezember um 17:00 Uhr in der der Stadtkapelle St. Georg statt. In der wunderschönen Atmosphäre der weihnachtlichen Stadtkapelle werden Sie einen unvergessenen Abend erleben.
Vor dem Konzert gibt es die Möglichkeit an einer gesonderten, kostenlosen Führung teilzunehmen. Treffpunkt ist um 15:15 Uhr im Klosterhof Wedinghausen und die Besucher werden von Uwe Schmidtke zu einem Spaziergang vom alten Kloster bis zur Stadtkapelle eingeladen. Das Ziel wird pünktlich genug zum Weihnachtskonzert erreicht.